Hauptsache berühmt
Fussball

Chiara dringt in Abdis Strafraum ein und trifft

Bella Italia

Chiara dringt in Abdis Strafraum ein und trifft

01.04.2014, 11:4501.04.2014, 16:16
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nachdem Almen Abdi wegen einer Fussverletzung 30 Liga-Spiele aussetzen musste, darf der 27-jährige Nati-Spieler endlich wieder ran. Und das nicht nur auf dem Platz: Er hat eine neue Freundin! Die 26-Jährige hört auf den Namen Chiara Case. 

Haris Seferovic.
Haris Seferovic.Instagram/harisseferovic

Die Italienerin erregte bereits vergangenes Jahr Aufsehen im Zusammenhang mit einem Schweizer Kicker. Sie behauptete, eine Affäre mit Nati-Stürmer Haris Seferovic zu haben, die ganze eineinhalb Jahre gedauert haben soll. Ihr Lover war damals mit seiner Freundin Almedina zusammen. Seferovic stritt deshalb alles ab, bezeichnete Chiara Case als Lügnerin und trennte sich von Almedina, um dann nach nur einer Woche wieder zu ihr zurückzukommen. 

Chiara Case und Almen Abdi in Mailand.  
Chiara Case und Almen Abdi in Mailand.  Bild: Instagram/Chiaracasestone

Während Seferovic heute mit Almedina in Spanien lebt, nimmt Abdi seiner neuen Liebe alte Beziehungen (oder Flunkereien) offenbar nicht übel: «Jeder hat seine Vergangenheit. Wir sind verliebt und glücklich zusammen. Wir schauen nur noch in die Zukunft», sagte der Mittelfeldspieler zu Blick

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!