Hauptsache berühmt
Gender

Ist Bruce Jenner jetzt eine vollständige Frau? 

Bruce Jenner in der Talkshow von Diane Sawyer.
Bruce Jenner in der Talkshow von Diane Sawyer.Bild: HANDOUT/REUTERS

Ist Bruce Jenner jetzt eine vollständige Frau? 

27.05.2015, 16:5928.05.2015, 09:06
Mehr «Hauptsache berühmt»

Radar Online ist sich dank Insider-Informationen sicher: Bruce Jenner ist nun definitiv zur Frau geworden. Der ehemalige Zehnkämpfer gab Ende April in einem Interview preis, fortan als Frau leben zu wollen. 

Jetzt habe Bruce auch den Schritt zur OP gewagt, verrät der Insider dem Blatt. «Bei dem Eingriff wurden Bruces männliche Genitalien in weibliche umgeformt. Er war mit den Ergebnissen sehr glücklich, aber dachte nicht, dass die Genesung so erschöpfend sein würde.» Acht Stunden lang habe die Operation gedauert, verrät die Quelle weiter. Bald sei Bruce Jenner auch so weit, dass er in der Öffentlichkeit als Frau auftreten könne. 

Der Kardashian-Clan: Brody Jenner, Kourtney Kardashian, Bruce Jenner, Kris Jenner, Cassandra Jenner, Kim Kardashian, Brandon Jenner, Burton Jenner, Robert Kardashian, Jr., Khloe Kardashian.
Der Kardashian-Clan: Brody Jenner, Kourtney Kardashian, Bruce Jenner, Kris Jenner, Cassandra Jenner, Kim Kardashian, Brandon Jenner, Burton Jenner, Robert Kardashian, Jr., Khloe Kardashian.Bild: Michael Ochs Archives

Mehr zu Bruce Jenner:

Kim Kardashian und ihre Schwestern waren sich nach dem Coming-out in Diane Sawyers Sendung nicht sicher, ob sie ihren Vater, respektive Stiefvater, nun mit «er» oder «sie» ansprechen sollen. «Bis die Umwandlung komplett abgeschlossen ist, spricht man von ‹ihm›, haben wir erfahren», meinte Kim. 

Nun, sollten diese Insider-Informationen der Wahrheit entsprechen, sollten wir jetzt zum «sie» übergehen. Aber vielleicht warten wir besser noch auf die offizielle Bestätigung. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!