Hauptsache berühmt
Musik

Britney Spears haucht jetzt Suzanne Vegas' «Tötö törö tötörörö tötötörö tötörörö» 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Britney Spears haucht jetzt Suzanne Vegas' «Tötö törö tötörörö tötötörö tötörörö» 

27.04.2015, 09:3227.04.2015, 09:34
Mehr «Hauptsache berühmt»

Suzanne Vegas' berühmtes Lied «Tom's Diner» aus den 90ern wird in der neuen Cover-Version von Britney gesungen. Oder vielmehr gehaucht. Giorgio Moroder, der Synthi-Disco-Komponist, hat sich für sein kommendes Album «Déjà Vu» unter anderem mit der Blondine zusammengetan. 

Ein Snippet des Songs wurde bereits veröffentlicht, und es ging nicht lange bis ein Britney-Fan den ganzen Track auf Tumblr stellte. Danach war er natürlich überall im Internet zu finden. Ob zu eurer Freude oder zu eurem Grauen, das dürft ihr ganz allein entscheiden.

Giorgio Moroder & Britney Spears – «Tom’s Diner» 

Das Original von Suzanne Vegas

(rof via Jezebel)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!