Hauptsache berühmt
Musik

Wenn nicht einmal JLo twerken kann, sollte man den Tanzstil vielleicht vergessen

Steif wie Barbie
Bild
Bild: Thibault Camus/AP/KEYSTONE

Wenn nicht einmal JLo twerken kann, sollte man den Tanzstil vielleicht vergessen

12.07.2014, 11:1512.07.2014, 17:50
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Huffington Post bringt es auf den Punkt: Guckt man sich die Twerk-Einlage von Jennifer Lopez an, könnte man meinen, sie hätte einen Stock verschluckt. Eigentlich wäre die Sängerin mit ihren ausladenden Proportionen für diesen Tanzstil prädestiniert, doch der Trend setzt für sie einfach ein bisschen zu spät ein, ist die Schöne doch schon bald 45.

JLo performt «Big Booty»

Man muss ja auch nicht jeden Seich mitmachen, sondern das Hinternwackeln denen überlassen, die es können:

Twerk-Königinnen bei der Arbeit

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!