Hauptsache berühmt
Musik

Verlieben, verloben, heiraten: Ashley Simpson und Evan Ross machens im Eiltempo vor

Just Married

Verlieben, verloben, heiraten: Ashley Simpson und Evan Ross machens im Eiltempo vor

02.09.2014, 13:0602.09.2014, 13:13
Mehr «Hauptsache berühmt»
Evan Ross und Ashley Simpson, als sie noch nur verlobt waren.
Evan Ross und Ashley Simpson, als sie noch nur verlobt waren.Bild: Getty Images North America

Zu seiner berühmten Mutter Diana Ross kann der 26-jährige Evan Ross nun auch eine berühmte Ehefrau in seinen Stammbaum schreiben. Er und Ashlee Simpson haben laut Hollywood Take am Wochenende geheiratet. Kennengelernt haben sich die Sängerin/Schauspielerin und der Sänger/Schauspieler im Juli 2013, verlobt sind sie seit Januar.

Die Feier soll im Luxushaus von Diana Ross in Greenwich, Connecticut, stattgefunden haben. Jessicas Kinder Maxwell und Ace haben während der Zeremonie als Blumenmädchen respektive Ring-Halter fungiert. Ashlees 5-jähriger Sohn Bronx Mowgli aus erster Ehe war selbstverständlich auch mit von der Partie.

Die bald 30-Jährige habe Schmuck im Wert von 750'000 Dollar getragen – Rubinen, Diamanten und ein Diadem inklusive. Auf die ersten Bilder der Trauung sind wir gespannt, das Foto von der Verlobungsfeier im März macht gluschtig auf mehr!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!