Hauptsache berühmt
Musik

Paul McCartney ist nach einer Viruserkrankung wieder zurück auf der Bühne – und es geht ihm «grossartig»

Mit 72 Jahren, da fängt das Leben an ...

Paul McCartney ist nach einer Viruserkrankung wieder zurück auf der Bühne – und es geht ihm «grossartig»

06.07.2014, 10:3006.07.2014, 10:33
Mehr «Hauptsache berühmt»
Paul McCartney, der alte Showhase, spielte Songs aus seiner 50-jährigen Karriere – darunter auch Beatles-Hits.
Paul McCartney, der alte Showhase, spielte Songs aus seiner 50-jährigen Karriere – darunter auch Beatles-Hits.Bild: Hans Pennink/Invision/AP/Invision

Paul McCartney ist wieder zurück auf der Bühne! Nachdem der 72-Jährige vor zwei Monaten wegen einer Viruserkrankung zahlreiche Konzerte in den USA, Korea und Japan verschieben musste, geht es ihm nun wieder «grossartig», wie er vor wenigen Tagen in einer Videobotschaft verkündete.

Dass dem wirklich so ist, bewies der Ex-Beatle Samstagabend in Albany im US-Bundesstaat New York.

Bild
Bild: Hans Pennink/Invision/AP/Invision
Bild
Bild: AP/The Daily Gazette
Bild
Bild: Hans Pennink/Invision/AP/Invision
Explosionen! Feuerwerk! Flammenwerfer! Kalt wurde es den Zuschauern während seinem Konzert bestimmt nicht ... Video: YouTube/April Dot

Sein Auftritt  in Albany ist das erste Konzert von 20 geplanten Stops seiner «Out There»-Tour in den USA. 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!