Hauptsache berühmt
Musik

Sebalter kriegt Liebesbriefe und Heiratsanträge aus Polen, England und Italien

Tessiner erobert europäische Charts

Sebalter kriegt Liebesbriefe und Heiratsanträge aus Polen, England und Italien

03.06.2014, 11:3103.06.2014, 12:50
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: KEYSTONE

Sebalter, der die Schweiz am Eurovision Song Contest Mitte Mai auf den 13. Platz sang, klettert jetzt mit seinem Song «Hunter of Stars» in die europäischen Charts. Dass er es in über 30 Ländern in die Hitparade geschafft hat, findet der Tessiner «genial». 

Der Erfolg bringt es ausserdem mit sich, dass der singende Anwalt überschwemmt wird von Liebesbriefen und Mails, darunter seien sogar einige Heiratsanträge, verrät er dem Blick: «Das schmeichelt mir natürlich! Ich finde es amüsant, und es ist natürlich schön, dass ich so gut ankomme bei den Frauen.» Doch ans Heiraten denkt der 28-jährige Single jetzt nicht. Er hat auch gar keine Zeit: Erstmal müsse er an seiner ersten CD «Shadows» arbeiten, danach seien Konzerte in der Schweiz und in Italien geplant.

Sebalter – «Hunter of Stars» 

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!