Hauptsache berühmt
Musik

Raten Sie mal, was der grösste Traum des Grafen ist!

Es hat etwas mit Musik zu tun

Raten Sie mal, was der grösste Traum des Grafen ist!

10.03.2014, 12:2610.03.2014, 12:34
Mehr «Hauptsache berühmt»
Der Graf – wie der gute Mann richtig heisst, ist irgendwie nicht bekannt. Einige sagen Bernd, andere Erik – wir wissen es nicht. Bleiben wir bei der Graf.
Der Graf – wie der gute Mann richtig heisst, ist irgendwie nicht bekannt. Einige sagen Bernd, andere Erik – wir wissen es nicht. Bleiben wir bei der Graf.Bild: AP dapd

Wir reden nicht lange um den heissen Brei: Der Graf – das ist der Frontmann von Unheilig – hatte schon als Knirps den grossen Traum mal ... am Eurovision Song Contest aufzutreten! Süss, wa? Woher dieser Wunsch rührt? Der Graf erinnert sich: «Wenn du als kleiner Junge selbst Musik machst und du siehst diese Riesenbühne, diese grosse Veranstaltung, dann denkst du schon, irgendwann will ich das auch mal machen.»

Mit dem Song «Als wär's das erste Mal» versucht er sich den Traum vom ESC nun zu erfüllen. Am Donnerstag entscheidet sich, ob Unheilig im Mai Deutschland beim ESC in Kopenhagen vertreten werden. Das Resultat lesen Sie, wenn wir es nicht verpassen, selbstverständlich in unserem Reich-und-Schön-Ticker!

(lis/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!