Hauptsache berühmt
People

Gott sei Dank: Unsere Eierstöcke sind trotz Cumberbatchs Verlobung nicht zwecklos

So sieht ein glücklicher Mann aus: Benedict Cumberbatch.
So sieht ein glücklicher Mann aus: Benedict Cumberbatch.Bild: Getty Images Europe
Vergebener «Sherlock»

Gott sei Dank: Unsere Eierstöcke sind trotz Cumberbatchs Verlobung nicht zwecklos

24.11.2014, 09:5424.11.2014, 11:15
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wir mussten das alle verkraften: Benedict Cumberbatch hat sich mit Sophie Hunter verlobt. Zu Gast bei der Sendung «Live! With Kelly and Michael» betonte er, dass er «sehr glücklich» sei, ein «glücklicher Mann». 

Und das ist die Glückliche, die ihn so glücklich macht. 
Und das ist die Glückliche, die ihn so glücklich macht. Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Zum Trost für alle trauernden Frauen dieser Welt, die doch so gern anstelle der Sängerin zum Traualtar zu schreiten wünschten, hat er folgende Worte verkündet: «Ich habe grossartige Fans – sie sind klug und werden sich schon damit abfinden. Ich sag's euch: Eure Eierstöcke werden noch immer gebraucht!»

Juhuuu, wenn das mal nicht Balsam für die Seele ist. Oder für die Eierstöcke. 

(rof)

Mehr vom Sherlock-Schauspieler:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!