Hauptsache berühmt
People

Robbie Williams und Ayda erwarten schon wieder ein Kind. Mal wieder gute Musik würde uns mehr interessieren.

Elternfreuden

Robbie Williams und Ayda erwarten schon wieder ein Kind. Mal wieder gute Musik würde uns mehr interessieren.

29.04.2014, 07:4329.04.2014, 08:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP Invision

«Ayda und ich sind entzückt, zu verkünden, dass Theodora Rose Williams bald eine grosse Schwester sein wird», twitterte Robbie Williams gestern gegen 20.30 Uhr. 2010 hatten Robbie und Ayda geheiratet, 2012 kam Theodora Rose zur Welt, und schon da kannte Robbies Entzücken kein Ende: Er widmete ihr Tattoos und Songs und äusserte die Hoffnung, dass sie einmal an einen besseren Mann als ihn selbst geraten möge.

Der Kommentar des 40-Jährigen zu seinen bisherigen Erfahrungen als Vater lautet: «So far so good.» Schöner wäre es, wenn man dies auch über seine in Saturiertheit versackende Karriere sagen könnte. Sollten Sie Details interessieren, dann lesen Sie weiter auf Daily Mail und Twitter weiter. You'll be delighted!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!