Hauptsache berühmt
People

Wenn Kool Savas deine Handy-Nummer mit einer halben Million Facebook-Fans teilt, mach dich auf eine lange Nacht gefasst

Wenn Kool Savas deine Handy-Nummer mit einer halben Million Facebook-Fans teilt, mach dich auf eine lange Nacht gefasst

27.04.2015, 10:1527.04.2015, 11:29
Mehr «Hauptsache berühmt»

Kool Savas hat über eine halbe Million Fans auf Facebook – und diese beliefert der Rapper nicht etwa täglich mit süssen Katzen-Videos, sondern mit wirklich wichtigen, wichtigen News. Beispielsweise sucht er für seinen Kumpel Hadi die Frau fürs Leben.

Das ist er übrigens, der 21-jährige Hadi, der so verzweifelt nach seiner Traumfrau sucht:

Er ist «kinderlieb, tierfreundlich, spontan, gut situiert» – was wünscht sich eine Frau denn mehr? Da ist es nur selbstverständlich, dass Savas ein bisschen Amor spielt. Wie er gegenüber der Bild erklärt, war der Date-Aufruf aber Hadis Idee: «Er arbeitet den ganzen Tag, deswegen wollte ich ihm unter die Arme greifen. Es war seine Idee, dass ich die Nummer poste. Hat voll funktioniert!»

Wie genau es funktioniert hat, beziehungsweise was nach dem Post am Samstagabend geschah, erinnert uns sehr an die eine Szene aus «How I Met Your Mother», als Barney Stinson dieses Telefon da hatte ...

Barney Stinson zeigt seine Nummer während dem Super Bowl – danach stand sein Handy nicht mehr still

Ähnlich die Situation bei Hadi: Über 400 WhatsApp-Nachrichten und 600 Anrufe seit der Veröffentlichung seiner Handynummer. Savas stattete dem Shisha-Bar-Besitzer spätnachts noch einen Besuch in seinem Lokal ab – und fand dieses Bild vor:

Noch mehr Kool Savas: Hier zeigt er unter anderem seine liebste «Fitness»-Übung ...

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!