Hauptsache berühmt
People

Obama ist jetzt auch ein gekröntes Haupt – mit vielen herzigen Prinzessinnen

Royal total

Obama ist jetzt auch ein gekröntes Haupt – mit vielen herzigen Prinzessinnen

27.12.2014, 09:15
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: instagram/@petesouza

Der Fotograf des Weissen Hauses, Pete Souza, nutzt die Zeit zwischen den Jahren, um endlich mal seinen Kram aufzuräumen. Dabei fand er dieses reizende Gruppenbild mit jungen Damen, denen es gelungen ist, Präsident Obama derart charmant einzuwickeln, dass er einen ersten Versuch in Richtung Drag Queen unternahm. Es handelt sich bei den Mädchen um Pfadfinderinnen aus Tulsa, Oklahoma, die Obama im Sommer 2014 besuchte. Wie es zu erwarten war, sind darüber nicht nur alle Eltern, grossen und kleinen Mädchen, sondern auch viele Schwule total aus dem Häuschen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!