Hauptsache berühmt
People

Was macht eigentlich Britney Spears beruflich? Genau: Dessous designen. Selbst braucht sie aber keine Unterwäsche

Auch das noch!

Was macht eigentlich Britney Spears beruflich? Genau: Dessous designen. Selbst braucht sie aber keine Unterwäsche

10.09.2014, 14:1710.09.2014, 15:22
Mehr «Hauptsache berühmt»

Galt Britney Spears jemals als Stilikone? Als modebewusst? Als Trendsetter? Wir können uns irgendwie nicht erinnern. Das Einzige, was uns modetechnisch von der singenden Blondine geblieben ist, ist diese Jeans-Kombination (mit ihrem damaligen Freund Justin Timberlake).

Ein paar Fetzen 90er-Jahre-Geschichte

Bild
Bild: AP

Aber zurück zum Thema: An der New York Fashion Week stellte Madame Spears nun an reizenden Models ihre selbst entworfene Wäsche vor. Der Name der Kollektion: «Intimate Britney Spears». Und so sieht die intime Wäsche aus.

Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS
Bild
Bild: Getty Images North America

Und was trägt Frau Spears selbst drunter?

Nichts.

Bild
Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!