Hauptsache berühmt
People

Taylor Swift braucht keinen Mann in ihrem Leben – sie wird so oder so «als Katzenfrau enden»

Sie ist eine von uns

Taylor Swift braucht keinen Mann in ihrem Leben – sie wird so oder so «als Katzenfrau enden»

02.03.2015, 09:3302.03.2015, 09:39
Mehr «Hauptsache berühmt»
Taylor Swift – umzingelt von Männern. Und in ein paar Jahren vermutlich von Katzen.
Taylor Swift – umzingelt von Männern. Und in ein paar Jahren vermutlich von Katzen.Bild: TOBY MELVILLE/REUTERS

Wer braucht schon einen Freund, wenn er Katzen haben kann? Taylor Swift wurde in einem Interview mit dem Telegraph gefragt, wie sich ihr Leben mit 30 vorstellt. Die Antwort der 25-jährige Sängerin: «Sind wir ehrlich: Ich werde vermutlich immer noch Single sein.» 

Und weiter: «Ich glaube nicht, dass eine Beziehung mit dem Leben, das ich führe, überhaupt vereinbar ist. Ich werde vermutlich eingesperrt in meinem Haus leben – umgeben von Katzen.»

So schlecht klingt doch das gar nicht!

Taylor Swift mutierte für eine Werbung schon zur Katzenfrau:

Wer möchte nicht mit Katzen sein Leben verbringen?

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oder magst du doch lieber Hunde?

1 / 11
Hunde in Schachteln
(bild: imgur)
quelle: http://imgur.com/gallery/jhzdmai
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!