Hauptsache berühmt
People

Bachelorette-Kandidat sass im Knast: «Der Reiz vom schnellen Geld hat mich zum Drogenhandel geführt»

Bachelorette-Kandidat sass im Knast: «Der Reiz vom schnellen Geld hat mich zum Drogenhandel geführt»

24.05.2015, 11:3124.05.2015, 18:54
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bachelorette Frieda Hodel sucht derzeit auf 3+ nach ihrem Traummann.
Bachelorette Frieda Hodel sucht derzeit auf 3+ nach ihrem Traummann.Bild: 3+

Ach, Frieda Hodel – du bist wirklich nicht zu beneiden. Die Bachelorette muss nicht nur den Richtigen unter all den Zillionen Männern finden, die Typen haben sie auch noch angelogen! Oder zumindest nicht die ganze Wahrheit gesagt ... Wie der SonntagsBlick berichtet, hat der 36-jährige Kandidat Stjepan eine düstere Vergangenheit: Vor sechs Jahren soll er mit Drogen gehandelt und dafür eine monatelange Haftstrafe abgesessen haben. 

Da waren's nur noch 8: Diese Jungs kämpfen um die Bachelorette

1 / 8
Da waren's nur noch 6: Diese Jungs kämpfen um die Bachelorette
Michel (30) aus der Umgebung Winterthur ist angehender Physiotherapeut. Und sieht aus wie Channing Tatum.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Der Reiz vom schnellen Geld hat mich zum Drogenhandel geführt. Meine Gier musste ich schliesslich mit einer Haftstrafe bezahlen.»
Rosen-Anwärter Stjepan «sonntagsblick»

Diesen Teil hat er aber offenbar aus seinem Lebenslauf gestrichen. Der Sender 3+, der die Show ausstrahlt, wusste nichts von alle dem. Senderchef Dominik Kaiser ist «enttäuscht» und hätte ihn unter diesen Umständen nicht gecastet. Aber er habe seine Strafe verbüsst und eine zweite Chance verdient.

Stjepan zeigt sich reuig, es täte ihm leid, aber: «Ich habe mich von meinem damaligen Leben abgewandt.»

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!