Hauptsache berühmt
People

Dieses süsse Kind verdient seine ersten 700'000 Dollar. Wer ist wohl der Vater? 

Dieses süsse Kind verdient seine ersten 700'000 Dollar. Wer ist wohl der Vater? 

11.03.2015, 09:3111.03.2015, 11:19
Mehr «Hauptsache berühmt»

Seine Mama ist Model, sein Papa der viertreichste Rapper Amerikas. Nämlich 50 Cent. Sein Name: Sire Jackson. Sein Alter: zwei Jahre. Sein Job: Model für eine Audio-Firma. Sein erstes Gehalt: Knappe 700'000 Dollar. Das ist erst ein gutes Zweihundertstel vom Vermögen des Vaters, aber kein schlechter Start in der Welt der Superreichen. 

50 Cent hat übrigens noch einen zweiten Sohn mit einer anderen Frau, der bereits sieben Jahre alt ist und keine Rolle im Leben des Vaters zu spielen scheint. Auch Sires Mutter hatte bereits unzählige Nachfolgerinnen. Sire dagegen ist definitiv die Nummer eins für seinen Vater. Wie 50 Cent sagt, hat der Knirps, der sich gerade «in dem Alter befindet, da er alles wiederholt», auch deutlich zu einer Verbesserung von Papas Seelenlage beigetragen. Er sei jetzt viel netter, sagt 50 Cent. 

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!