Hauptsache berühmt
People

Melissa McCarthy musste früher viel weinen – weil sie sich zu dick gefühlt hat. Und andere Schuhe wollte

«Ich war ein Idiot»

Melissa McCarthy musste früher viel weinen – weil sie sich zu dick gefühlt hat. Und andere Schuhe wollte

01.07.2014, 11:0001.07.2014, 12:18
Mehr «Hauptsache berühmt»
Weinen muss McCarthy zwar immer noch ab und zu, aber auf diesem Bild sind es zumindest Freudentränen.
Weinen muss McCarthy zwar immer noch ab und zu, aber auf diesem Bild sind es zumindest Freudentränen.Bild: Getty Images North America

Wie alle Teenager und Anfang-Zwanziger haben auch zukünftige Stars so ihre Problemchen in dieser aufreibenden Zeit des Erwachsenwerdens. Davon blieb auch «Mike & Molly»-Star Melissa McCarthy nicht verschont. So berichtet sie dem People-Magazin in der aktuellen Ausgabe folgende Schauermärchen: «In meinen Zwanzigern habe ich oft geweint, weil ich nicht dünner oder hübscher war. Aber ich habe auch geweint weil meine Haare nicht schneller gewachsen sind – oder ich andere Schuhe haben wollte.»

Sie resümiert: «Ich war ein Idiot.»

Aber wir können McCarthy beruhigen: in dieser Zeit sind das alle.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!