Hauptsache berühmt
People

Liegt ein Fluch über Ashton Kutchers Liebesleben?

Gefährliche Vergangenheit

Liegt ein Fluch über Ashton Kutchers Liebesleben?

26.01.2015, 09:3526.01.2015, 09:41
Mehr «Hauptsache berühmt»
Alles gut? Wirklich? Kutcher und Kunis.
Alles gut? Wirklich? Kutcher und Kunis.Bild: Getty Images North America

Er war mit Demi Moore zusammen und ist jetzt Vater geworden an der Seite von Mila Kunis, und Moore wie auch Kunis scheint es bestens zu gehen, was angesichts von Ashton Kutcher vielleicht gar keine Selbstverständlichkeit ist. Erinnert ihr euch an Brittany Murphy? Eminems Gespielin aus «8 Mile»? Die starb 2009 mit nur 32 angeblich an einer Lungenentzündung und Blutarmut. Sie war einst Kutchers Freundin. 

Und habt ihr je von Ashley Ellerin gehört? Sie war Model und Stripperin und wurde am 21. Februar 2001 von einem Serienkiller ermordet. Sie war damals Kutchers Freundin. Es geschah in der Grammy-Nacht. Ellerin rief Kutcher an und fragte ihn, ob sie zu einer Grammy-Party bei seinen Freunden dazustossen solle. Er sagte: «Nein, ich komm später nach Hause.» Der Killer kam schneller.

Ashley Ellerin.
Ashley Ellerin.Bild: CBS

Als Kutcher endlich zuhause war, erwartete ihn dort etwas, von dem er zuerst dachte, es sei eine ausgelaufene Rotweinflasche. Er ging wieder. Später wurde die Leiche von einem Freund entdeckt. Die Eltern der Ermordeten warfen Kutcher vor, dass der Killer seinetwegen 12 Stunden Zeit gehabt hätte, zu fliehen. Nun muss Kutcher im April gegen den 37-jährigen Michael Thomas Gargiulo aussagen. Bei Verurteilung droht dem Vierfachmöder mit dem Namen «Hollywood Ripper» die Todesstrafe. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!