Hauptsache berühmt
People

Jetzt redet Gwyneth Paltrow! Nicht, weil Nacktselfies von ihr online sind, sondern weil sie einfach auch mal etwas sagen möchte

Nacktbilderskandal

Jetzt redet Gwyneth Paltrow! Nicht, weil Nacktselfies von ihr online sind, sondern weil sie einfach auch mal etwas sagen möchte

12.09.2014, 09:5213.09.2014, 09:38
Mehr «Hauptsache berühmt»

Gwyneth Paltrow ist die Ex von Christ Martin. Chris Martin ist der Sänger der Schnulzen-Band Coldplay. Da diese Beziehung allerdings in die Brüche gegangen ist, hat sich Chris Martin eine neue Freundin gesucht. Und die tolle, hübsche, junge und sehr sympathische Jennifer Lawrence gefunden.

Das ist Jennifer Lawrence

Bild
Bild: Arthur Mola/Invision/AP/Invision

Das sind Chris Martin und Gwyneth Paltrow

Bild
Bild: X01095

«Was will Jennifer Lawrence nur von Chris Martin?», fragt sich seit ihrem Zusammenkommen das gesamte Internet. Aber das ist eine andere Geschichte. Auf alle Fälle wurden vor kurzer Zeit viele, viele Nacktbilder von Prominenten gehackt und online gestellt. Darunter auch die Nacktselfies von besagter toller, hübscher, junger und sehr sympathischer Jennifer Lawrence.

Mehr zum Nacktselfie-Skandal

Das fand weder Lawrence lustig noch Chris Martin und vor allem nicht Gwyneth Paltrow. Obwohl sie sich eigentlich als Letzte einzumischen hätte. Sie hat es trotzdem getan – und einen «Insider» auf die Presse losgelassen. 

Dieser hat dem Klatsch-Blatt «Closer» erzählt, dass sie gegenüber ihrem Ex-Freund deutlich gemacht hätte, wie ungut sie die ganze Aktion findet. Und dass sie auf keinen Fall möchte, dass ihre Familie wieder mit solchen schmutzigen Dingen in Verbindung gebracht wird. Und schon gar nicht will sie den gemeinsamen Kindern jemals wieder erklären müssen, wieso Nacktbilder von der neuen Freundin vom Papi im Internet aufgetaucht sind!

So, dass das mal gesagt ist. Aber sie hätte überhaupt kein Problem mit der neuen Beziehung und findet, dass die zwei super zueinander passen würden.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!