Hauptsache berühmt
People

Also doch: Adele und ihr Simon haben sich NICHT getrennt. Wer das sagt? Adele natürlich

Keine «Skyfall»-Stimmung bei Adele, alles ist gut.
Keine «Skyfall»-Stimmung bei Adele, alles ist gut.Bild: AP Invision
Freude herrscht!

Also doch: Adele und ihr Simon haben sich NICHT getrennt. Wer das sagt? Adele natürlich

29.12.2014, 16:3229.12.2014, 16:52
Mehr «Hauptsache berühmt»

Es war ja fast nicht zum Aushalten! Hatte sich die wundervolle Adele tatsächlich noch vor Jahresablauf von Simon Konecki, dem Vater ihres zweijährigen Söhnchens getrennt? Oder er sich von ihr? Wer hatte wen betrogen? Waren die beiden nicht immer ein so vollkommen wohltuendes, normales britisches Paar gewesen? Trotz Adeles Millionen? Oder war ihr Erfolg ihm jetzt zuviel geworden? 

Wir können Sie beruhigen: Die beiden haben sich nicht getrennt! NICHT!! Das wissen wir, weil uns Adeles Twitter-Account am Herzen liegt und da hat nun Adele selbst klipp und klar gemeldet: 

Bild

Adele ist also immer noch glücklich. Wir auch.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!