Hauptsache berühmt
People

Huch? Ein Ex-Angestellter behauptet, die Frau von Robbie Williams habe ihn sexuell belästigt

Können diese beiden einem Angestellten was zu Leide tun? Field-Williams bei den Geburtsvorbereitungen von Söhnchen Charlton 2014.
Können diese beiden einem Angestellten was zu Leide tun? Field-Williams bei den Geburtsvorbereitungen von Söhnchen Charlton 2014.Bild: twitter/robbie williams

Huch? Ein Ex-Angestellter behauptet, die Frau von Robbie Williams habe ihn sexuell belästigt

13.05.2015, 17:2113.05.2015, 17:22
Mehr «Hauptsache berühmt»

Im Januar wurde Gilles de Bonfilhs von Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda Field aus seinen Diensten als persönlicher Assistent des Paares entlassen. Jetzt schlägt er zurück. Und behauptet, Ayda Field habe ihn sexuell belästigt. Sie sei mehrfach unterschiedlich halbnackt vor ihm herumspaziert, sie habe ihm von ihrem Sexleben erzählt, sie habe ihn nach seinem Sexleben befragt, und beide hätten von ihm verlangt, dass er sich über ihre Körper äussere.

Dies klingt für viele nach einem grossen Vertrauensverhältnis von zwei ausgewiesenen Narzissten und Exhibitionisten – der letzte Beweis waren die diversen Geburtsvideos von Robbie Williams und Ayda Field – zu ihrem Angestellten und geradezu nach einem Traumjob. Bonfilhs schildert es jetzt als traumatische Erfahrung. 

Robbie Williams und Ayda Field sind Eltern von Tochter Theodora (2) und Sohn Charlton (7 Monate).

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!