Hauptsache berühmt
People

So sieht der Verlobungsklunker aus, wenn die Hotel-Erbin «Yes» zum Banken-Erben sagt

Paris Hiltons kleine Schwester Nicky

So sieht der Verlobungsklunker aus, wenn die Hotel-Erbin «Yes» zum Banken-Erben sagt

20.09.2014, 09:5220.09.2014, 10:21
Mehr «Hauptsache berühmt»

Knapp einen Monat ist es her, seit der Bankierssohn James Rothschild um die Hand von Hotel-Erbin Nicky Hilton angehalten hat. Die jüngere Schwester von Paris Hilton hat Ja gesagt – und jetzt auch auf ihrem Instagram-Account ihren Verlobungsring der gesamten Welt präsentiert. Samt Eiffelturm im Hintergrund. 

Die Zwei sind seit 2011 ein Paar. Die Frage der Fragen stellte Rothschild ihr auf einer romantischen Bootsfahrt auf dem Comersee in Italien. Beide seien «sehr glücklich». Dann sind wir es auch. Wie sagt man schliesslich so schön? Geld und Geld gesellt sich gern.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!