Hauptsache berühmt
People

Kim Kardashian ist Frau des Jahres. Kim. Kardashian. Frau des Jahres. Und Kanye West singt über ihren Po, der in Gold gegossen gehört

Eine wie keine

Kim Kardashian ist Frau des Jahres. Kim. Kardashian. Frau des Jahres. Und Kanye West singt über ihren Po, der in Gold gegossen gehört

03.09.2014, 12:3603.09.2014, 14:15
Mehr «Hauptsache berühmt»

Zusammen mit ihrem Gatten schwamm Meerjungfrau Kim Kardashian (siehe Foto unten) nach London an die Verleihung des Titels «Man of The Year» vom Magazin GQ. Dort posierte sie ein bisschen auf dem roten Teppich und nahm dann den Titel «Woman of The Year» entgegen. Kim Kardashian. «Woman of The Year». Lassen Sie sich das mal auf der Zunge zergehen!

Woman. Of. The. Year. Kim Kardashian.

Bild
Bild: Getty Images Europe

<3 Kim über Kanye <3:

Kardashian dankte es mit den Worten: «Ich danke ‹GQ›, dass sie mich zur ‹Frau des Jahres› erkoren haben, und meinem Ehemann, dass er mir jeden Tag das Gefühl gibt, die ‹Frau des Jahres› zu sein.» Ach. Wie ist das ... schön.

<3 Kanye über Kim <3:

Und Kanye? Der singt zusammen mit Rapper «Future» ein Lied über seine Gattin. In «I Won» lobt er Kims Po, den er am liebsten in Gold tunken würde. Und disst ihren Exmann, den Basketballspieler Kris Humphries: «Jedes Mal, wenn ich punkte («score»), ist es wie beim Super Bowl.» Ach. Wie ist das ... schön. 

(lue)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!