Hauptsache berühmt
Retro

Und welcher ehemalige Kinderstar ist das hier? Nein, ihr werdet's NIE erraten

Und welcher ehemalige Kinderstar ist das hier? Nein, ihr werdet's NIE erraten

19.04.2015, 10:5519.04.2015, 13:51
Mehr «Hauptsache berühmt»

Na, wer ist dieser durchtrainierte Adonis, der offenbar eine Vorliebe für Proteine hat? Hinweis: Er spielte in einer der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten. Und im letzten Teil ist es seine Filmfigur, die entscheidend ist.

Und? Wer ist es?

Boah. Krasses Duckface.
Boah. Krasses Duckface.Bild: Twitter/ronbrown01

Es ist ...

...

...

...

...

...

ES IIIIIIIST...

...

...

...

...

...

...

Bild
Bild: ew

... Matthew Lewis! besser bekannt als Neville Longbottom aus den Harry-Potter-Filmen!

Inzwischen ist er 25 Jahre alt und der Star der Comedy-Serie Bluestone 42 über eine Bombenentsorgungs-Einheit in Afghanistan – und leidenschaftlicher Fitness-Freak. Letzteres konstatierte Kollege Ron Brown, Produzent bei der BBC, mit diesem Tweet hier: «Matthew Lewis ist stolz auf sein Fleisch.»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!