Hauptsache berühmt
Serien

Lily Allen hätte in «Game of Thrones» mitspielen sollen. Gar nicht wahr, behauptet nun ihr Bruder

Lügnerin?

Lily Allen hätte in «Game of Thrones» mitspielen sollen. Gar nicht wahr, behauptet nun ihr Bruder

15.06.2014, 09:22
Mehr «Hauptsache berühmt»
Lily lügt, sagt Alfie
Lily lügt, sagt AlfieBild: AFP
Alfie sagt, dass Lily lügt
Alfie sagt, dass Lily lügtBild: Getty Images North America

Vor rund einem Monat ist bekannt geworden, dass Lily Allen an der Seite ihres Bruders Alfie Allen in «Game of Thrones» hätte spielen können. Im Reddit-Talk liess die 29-jährigen Sängerin verlauten: «Sie fragten mich, ob ich Interesse hätte, die Rolle der Schwester von Theon zu spielen. Doch ich fühlte mich unwohl bei dem Gedanken. Ich hätte auf ein Pferd steigen müssen und er hätte mich angefasst und all das Zeugs. Ich sagte, nein, Danke.»

Theon (Alfie Allen) und seine Schwester (Gemma Whalen)
Theon (Alfie Allen) und seine Schwester (Gemma Whalen)Screenshot: YouTube/Imaccsen

Alles gar nicht wahr

Viele Medien haben darüber berichtet. Es wäre ja schon was gewesen, wenn die Geschwister Geschwister gespielt hätten. Aber hach, alles eine Lüge, wie nun Lily Allens Bruder Alfie laut Daily Mail verlauten lässt.

Alfie Allen: «Das einzige, was ich sagen werde ist, dass das nicht wahr ist. Die Rolle von Theons Schwester war von Anfang an für Gemma Whalen gedacht.»

Mehr wollte der Schauspieler dazu nicht sagen. Warten wir nun auf die Rechtfertigung seiner Schwester.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!