Hauptsache berühmt
TV

Bülent Ceylan, einer der wenigen wirklich lustigen Comedians im deutschen Fernsehen, kommt ins Kino 

Kein «Blödelfilm»

Bülent Ceylan, einer der wenigen wirklich lustigen Comedians im deutschen Fernsehen, kommt ins Kino 

28.02.2015, 14:3028.02.2015, 14:55
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images Europe

«Ich habe auch lange gebraucht, um mich dafür zu entscheiden, denn ich wollte keinen Blödelfilm machen, sondern einen Film mit Tiefsinnigkeit». Ja, tatsächlich! Der deutsch-türkische Komiker Bülent Ceylan dreht seinen eigenen Kinofilm. Worum es darin geht, erklärte der 39-Jährige im Interview mit Promiflash etwa so: «Um eine Freundschaft zwischen einem alten deutschen Mann und einem deutsch-türkischen jungen Mann -– jetzt kann man sich ja denken, welche Rolle ich übernehme. Ich glaube, das wird ganz witzig.»

Auf den Streifen müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden: Drehbeginn ist im Sommer, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!