Hauptsache berühmt
TV

Daniel Küblböck musste «Let's Dance» verlassen. Die Bilder seiner besten Tänze willst du aber trotzdem sehen. (Doch, du willst!)

Daniel Küblböck musste «Let's Dance» verlassen. Die Bilder seiner besten Tänze willst du aber trotzdem sehen. (Doch, du willst!)

16.05.2015, 09:4416.05.2015, 09:50
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Blödel-Kandidat war die vergangenen Wochen in der Tanzshow «Let's Dance» zu sehen. Am 15. Mai wurde er von der Jury und vom Publikum nicht in die nächste Sendung gewählt. 

Für Daniel Küblböck ist das aber kein Grund um traurig zu sein: «Wir sind glücklich, dass wir so weit gekommen sind. Es ist auch etwas die Puste raus. Ich bewundere die anderen, dass sie noch weiter machen müssen, weil das ein echt harter Job ist. Es war eine tolle Zeit, aber jetzt reicht es auch», so der 29-Jährige gegenüber Promiflash

Und hier siehst du nun, was du in den letzten Wochen verpasst hast, wenn du die RTL-Tanzsause nicht mitverfolgt hast. 

1 / 10
Daniel Küblböck bei Let's Dance
Dieser Audruck! Diese Hingabe! Daniel Küblböck tanzte sich bei «Let's Dance» mit Partnerin Otlile Mabuse in die Top-6.
Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die «Let's Dance»-Kandidaten 2015

1 / 17
Die «Let's Dance»-Kandidaten 2015
Cora Schumacher (38), Rennfahrerin/Model tanzt mit Profitänzer Erich Klann (27).
quelle: rtl / stefan gregorowius
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!