Hauptsache berühmt
TV

Damit am Mittwochabend noch irgendjemand den DSDS-Auftakt schaut: Mandy Capristo wird von Kandidaten gemobbt 

Neue Staffel Bohlen-TV

Damit am Mittwochabend noch irgendjemand den DSDS-Auftakt schaut: Mandy Capristo wird von Kandidaten gemobbt 

07.01.2015, 09:4607.01.2015, 11:25
Mehr «Hauptsache berühmt»
Heino, DJ Antoine, und Mandy Capristo sind die Neuen an Dieter Bohlens Jury-Pult. 
Heino, DJ Antoine, und Mandy Capristo sind die Neuen an Dieter Bohlens Jury-Pult. Bild: EPA/DPA

«Mandy Capristo in Tränen: Eklat bei DSDS-Start» titelt heute die Bild-Zeitung aufgeregt. Was ist denn da los?

Wie das Blatt schreibt, soll Jury-Mitglied Mandy Capristo – bekannt als Sängerin der deutschen Girlgroup Monrose – in Tränen ausgebrochen sein, als sie von zwei Kandidatinnen gemobbt wurde. Nachdem Tereza und ihre Schwester Xhenet nicht in die nächste Runde geschickt wurden, sollen sie Mandy angeschnauzt haben: «Ich hab Schule, ich hab mein Abitur, ich geh studieren. Und du bist nur ’ne Fo***.»

Mehr Fernsehen: 

Xhenet und Tereza haben Mandy zum Weinen gebracht.
Xhenet und Tereza haben Mandy zum Weinen gebracht.bild: rtl/willi weber

Wie die Zeitung exklusiv weiss, hätten die «Läster-Schwestern» ausserdem gesagt, Mandy habe sich im Musikbusiness nur hochgeschlafen – was dann allerdings aus der Sendung rausgeschnitten wurde. Schade eigentlich. 

Fies für Mandy, gut für RTL. Denn Tränen bedeuten Quoten. Und die kann der Sender bei der bereits zwölften Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» bestimmt gut gebrauchen. Los geht's am Mittwochabend um 20.15 Uhr. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!