Hauptsache berühmt
TV

DSDS hat eine Neue in der Jury sitzen. Es kennt sie zwar keiner, aber Hauptsache, sie ist hübsch. Gell, Herr Bohlen?

Vanessa  ...wer?

DSDS hat eine Neue in der Jury sitzen. Es kennt sie zwar keiner, aber Hauptsache, sie ist hübsch. Gell, Herr Bohlen?

04.09.2014, 09:2904.09.2014, 13:05
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA/DPA

Nach Heino und Dieter Bohlen höchstpersönlich wurde nun der dritte Jury-Stuhl für die nächste «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel besetzt. Vanessa Huppenkothen (!) heisst die Dame und ist – uns zumindest – eher unbekannt. Laut der Bild-Zeitung hat sie an der Fussball-WM für die Mexikaner im knappen Trikot moderiert. Aber das soll ja reichen, um in einer Gesangsshow eine fundierte Meinung abgeben zu können. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!