Hauptsache berühmt
TV

Drei Mal darfst du raten, welcher alte RTL-Hase neuerdings die DSDS-Liveshows moderiert

Drei Mal darfst du raten, welcher alte RTL-Hase neuerdings die DSDS-Liveshows moderiert

10.04.2015, 07:5710.04.2015, 08:14
Mehr «Hauptsache berühmt»

Irgendwie passt das ja. Die Quoten von «Deutschland sucht den Superstar» sind seit Jahren nur noch mässig zufriedenstellend. Da kann man für die Liveshows vor dem kommenden Finale auch einen Moderator engagieren, der auch – sagen wir mal – ein bisschen von gestern ist.

Wir lösen auf: Es ist Oliver Geissen! 

Bild
Bild: AP

Oder habt ihr etwa im Kopf, was Oliver Geissen zuletzt moderiert hat? War es eine Talkshow in den Neunzigern oder doch «Die ultimative Chart-Show»?

Aber wir sollten nicht so pessimistisch sein. Promiflash zum Beispiel geht etwas euphorischer an die Nachricht heran. Die schreiben nämlich: «Vielleicht kann der Sender mit der Veränderung und Oli Geissen also auch erreichen, dass wieder mehr Leute [bei DSDS] einschalten

Ja. Vielleicht. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!