Hund
Gerechtigkeit siegt

«Tierschützer» entrissen einem Obdachlosen den Hund – jetzt gibt's doch ein Happy End 

«Tierschützer» entrissen einem Obdachlosen den Hund – jetzt gibt's doch ein Happy End 

05.10.2015, 10:3105.10.2015, 12:03
Mehr «Hund»

Angebliche Tierschützer entrissen vor zwei Wochen einem obdachlosen Roma mitten in Paris den Hund. Nachdem ein Passant ein Video von diesem dreisten Überfall ins Netz stellte, wurde eine Petition ins Leben gerufen, welche eine Untersuchung gegen die Täter von der obskuren Tierschutzorganisation «Cause Animal Nord» fordert. 

Nun hat sich gemäss mrmondialisation die französische Justiz eingeschaltet. Der Hund soll demnächst wieder seinem rechtmässigen Besitzer – der Obdachlose hatte entgegen den Behauptungen der Tierschutzorganisation die nötigen Papiere für den Hund – zugeführt werden. Und die Entführer werden wegen Diebstahl und Körperverletzung angeklagt.

(syl)

Mehr Hunde-Geschichten

Hund
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!