DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So erlebt ein Hund die Winter-Hochzeit seiner Herrchen

26.11.2015, 07:1426.11.2015, 07:26

Hunde sind – ähnlich wie Kinder – viel näher am Boden, weshalb sie das Leben und die Stimmung in einem Raum völlig anders wahrnehmen als wir. Um zu demonstrieren, wie ihr Hund die Hochzeit seiner Herrchen Josh und Addie Burnette wahrnimmt, bekam dieser eine GoPro auf den Rücken geschnallt, die all seine Eindrücke des Tages im Video festhalten sollte.

Die entstandenen Bilder sind so schön und authentisch, dass sie kein professioneller Fotograf hätte besser machen können.

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Glaub mir, diese 31 Tierbilder sind genau das, was du an einem Freitag brauchst

Cute News, everyone!

Zur Story