Hund
Jööö

Süsses Video: Er überrascht seine Freundin mit zwei Hunden!

Der Aufsteller des Tages: Sie wird von ihrem Freund mit zwei Corgis überrascht!

20.10.2015, 09:3020.10.2015, 09:42
Mehr «Hund»

Jeden Abend schaut sich Becky auf Instagram die neuesten Abenteuer von den beiden Corgis Ralph und George an – und zeigt diese begeistert ihrem Freund Corey. Und weil Becky die Hunde so «unglaublich süüüüsss» findet und schon fast besessen von ihnen ist, war ihr Freund davon überzeugt, dass es höchste Zeit für ein Treffen ist.

Beckys Reaktion? Mindestens so süss!

Falls das noch zu wenig süss für dich war:

1 / 15
Kleine Hunde gross in Szene gesetzt
Manche der kleinen Hunde, die der Brite John Daniels fotografiert hat, wachsen noch.
quelle: catersnews / / 1076661
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!