Hund
Tier

Schau mal, wie diese Hündin nach 9 Jahren Gefangenschaft ihre Freiheit feiert

Schau mal, wie diese Hündin nach 9 Jahren Gefangenschaft ihre Freiheit feiert

17.02.2016, 09:16
Mehr «Hund»

9 Jahre lang hat Delilah in einem düsteren Drahtkäfig gelebt, bevor sie von Hunderettern befreit wurde. Trotzdem hat sie nichts an Begeisterungsfähigkeit und Lebensfreude verloren:

Ihre Reaktion, als sie zum ersten Mal in ihrem Leben in einem echten Hundebett liegen darf, ist einfach unglaublich. Aber sieh selbst:

(aka) 

Mehr Hundegeschichten:

Hund
AbonnierenAbonnieren

Dieser Grinse-Hund wird garantiert auch deinen tristen Tag retten!

1 / 28
Dieser Grinse-Hund wird garantiert auch deinen tristen Tag retten!
Hast du einen schlechten Tag hinter dir?
bild: instagram/bluestaffy
Auf Facebook teilenAuf X teilen
undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!