Im Bild
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Gif

Sie sehen gleich: Die grösste Feuerwerkskugel, die je in die Luft geschossen wurde



Die Kugel, die dieses riesige Feuerwerk ausgelöst hat, kostet 1500 Dollar, ist 420 Kilo schwer, hat einen Durchmesser von mehr als 120 Zentimetern und wurde in Japan am «Katakai Matsuri»-Festival in die Luft befördert.

BildBild

Bild: Imgur

Die Explosion hatte einen Durchmesser von 800 Meter. Dafür gab es sicher ganz viele «Aaaah»s und «Ohhhh»s!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Gratuliere! Du hast mich gefunden. LG Picdump 🤠

Die Idee zum heutigen Bild hatte: Medico

Welche Motive wünschst du dir?Eine Oma, die mit einem Skateboard über eine Schlucht springt und dabei Cookies bereithält.

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Oma ist immer zur Stelle <3

Und sei nicht traurig, wenn du nicht gewählt wirst, es hat 1 Zillion Vorschläge da drin, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr gross, ABER ich lese alle Vorschläge und muss oft lachen, das ist doch auch was, oder? Oder?

Das Falabella ist eine argentinische …

Artikel lesen
Link zum Artikel