DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Häääähhh???

Dieses Schild macht ratlos. Uns auch!

04.06.2014, 14:37

Die britische Supermarkt-Kette Tesco ist nicht gerade für – sagen wir es mal so – seine adlige Klientel bekannt. Doch das erklärt keinesfalls, warum man seinen Kunden sowas unterstellt. Und dann noch per Schild!

Was da eigentlich unterstellt wird und worum es geht? Fragen Sie mal, wir tappen auch im Nebel.

Bild: Imgur

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

PICDUMP 391 – feat. «Hide The Pain»-Maurice

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
SturdyKitten74

Zur Story