Im Bild
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Bild

So erstaunlich gut hat sich ein Mammut erhalten



Diese tierischen Überreste wurde in der Laptewsee im Norden Russlands entdeckt. Allerdings bereits vor drei Jahren, brandaktuell ist dieses Foto also nicht. Dennoch auch nicht weniger interessant, denn hier sehen Sie den Kadaver eines jungen Mammuts.

Er wird Yukagir-Mammut genannt: Yukagir ist das Dorf, in dessen Nähe der Fundort, eine Höhle, liegt. Weil dieses Exemplar so gut erhalten blieb, konnten Wissenschaftler sogar seinen Darminhalt untersuchen und so Rückschlüsse auf die Ernährung der Mammuts schliessen.

Bild

Bild: G. Boyeskorow

(phi)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jesus, du nervst!

Larry Van Pelt wohnt in Florida und ist ein sehr gläubiger Christ. Er will den Leuten zeigen, welchen Unterschied es macht, wenn man Jesus in sein Leben lässt. Mit seinen Zeichnungen With you always versucht er die Omnipräsenz des Gottessohnes im Leben eines Piloten, eines Truck-Fahrers, eines Jongleurs, ja einfach im Leben eines jeden Menschen, darzustellen. Und es ist sooo schön mit Jesus an seiner Seite!

Und was macht das Internet mit solchen Steilvorlagen? Richtig: …

Artikel lesen
Link zum Artikel