DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Im Bild

Aaron Paul sieht etwas, was wir nicht sehen

01.07.2014, 16:55

Catwalk in New York, Milan, Paris oder London – es ist 18.23 Uhr, Aaron Paul sitzt in der ersten Reihe und schaut sich die Show einer vermutlich sehr angesagten Jungdesignerin an. Was er davon hält?

Bild: Imgur

Wir wissen es nicht so genau. Aber alle anderen – bis auf Dita Von Teese – schauen auch eher etwas verwirrt in Richtung Catwalk. 

Bild: Imgur

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dystopisches Disney-Schloss für 60 Millionen, irgendwer?
Crazy Anwesen mit crazy Hintergrundstory zu einem crazy Preis? Hier lang, bitte ...

Okay, das Erste, was du zu diesem Immobilien-Angebot wissen musst, ist, dass es im Jahr 2010 fertig gebaut wurde und in den USA steht.

Zur Story