Im Bild
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Bild

Eine Taschenuhr – zu schön, um bloss die Zeit anzuzeigen



Die Künstlerin Sue Beatrice macht aus Uhrenteilen filigrane Kunst, die dann auch wieder wie eine Uhr aussehen kann.

Bild

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst

Leute, lehnt euch mal zurück und zieht euch die grossartige Digitalkunst von Chris LaBrooy rein!

Irgendwo bei der Schnittstelle zwischen Typographie, Architektur, Product Design und Visual Art befindet sich der Schotte, der inzwischen ein beachtliches Portfolio vorweisen kann.

Wir, aber, konzentrieren uns auf seine Auto-Kreationen. Denn die, die sind schlicht unglaublich:

Boah.

Wer noch mehr Chris LaBrooy abchecken will, kann dies hier tun. Das mit den Autos ist bloss eine Facette des Künstlers. …

Artikel lesen
Link zum Artikel