Im Bild
Panorama

«Das passierte mit dem Flugzeug mitten in der Luft»

Delta 2412

«Das passierte mit dem Flugzeug mitten in der Luft»

17.03.2014, 11:2417.03.2014, 16:49
Mehr «Im Bild»

«Das passierte mit dem Flugzeug mitten in der Luft», schreibt Reddit-User Rozard. «Das ganze Flugzeug wurde durchgeschüttelt und unser Arsch ging auf Grundeis.» Der Vorfall ereignete sich am Sonntag während des Flugs Delta 2412 auf halber Strecke zwischen Orlando, Florida, und Atlanta, Georgia. Die Boeing 757 landete sicher auf dem Flughafen Hartsfield-Jackson, stoppte aber noch auf der Piste und wurde zum Gate geschleppt. Dort wurde klar, dass eine fast drei Quadratmeter grosse Abdeckung des Flügels fehlte.

Bild
Bild: Imgur

Auf Imgur kommentierten die User den Schnappschuss (wie gewohnt) mit viel Humor. Einer hatte prompt das GIF mit der gefühlten Reaktion parat. Ein anderer weiss, was vorher passiert ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF via Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF via Imgur

Und im Zweifel sind immer die «Simpsons» schuld.

Bild
Bild via Imgur

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!