Im Bild
Eurovision Song Contest

Conchita Wurst gibt es jetzt sogar als Lego-Figur

Im Bild

Conchita Wurst gibt es jetzt sogar als Lego-Figur

12.05.2014, 12:2012.05.2014, 13:25
Mehr «Im Bild»

Die Twitter-Userin Legotale ist nach eigenen Angaben Mutter zweier Lego-Fans und macht es sich regelmässig zum Spass, Aktualitäten aller Art in Form von Lego-Figuren darzustellen und auf Twitter zu teilen. So auch die kürzlich zur Eurovision-Siegerin gekürte Conchita Wurst

Der Tweet, in dem die Österreicherin als Lego-Figur zu sehen ist, wurde von der Online-Plattform The Poke auf Facebook geteilt und gefällt mittlerweile rund 10'000 Facebook-Usern.

Bild

Legotale bastelte nicht nur die bärtige Wurst nach, sondern auch gewisse Mitglieder der polnischen Delegation:

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!