DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe watson-User, ihr habt entschieden: Linien vor Fläche

Wir arbeiten derzeit an unserem Design. Und wir wollten wissen, welches Design euch besser gefällt. Hier das Ergebnis der Umfrage.
06.01.2016, 10:13
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Folgen
Mehr «In eigener Sache»

Aktuell gibt es zwei verschiedene Varianten, wie Story-Titel auf der Front-Seite dargestellt werden. Einmal mit Linien und mehr Bild-Anteil (unten Variante 1) und einmal mit durchgängigem, halbtransparenten Titel-Block und weniger Bild-Anteil (Variante 2). 

Hier das Ergebnis der Umfrage:

Welche Titel-Darstellung gefällt dir besser?
Variante 158%
Variante 238%
Weiss nicht3%

Und wenn du noch etwas zur Darstellung auf unserer Front-Seite loswerden willst, schreib's im Kommentar unten. Für Vorschläge und Anregungen sind wir immer offen. Schliesslich wollen wir euch ja gefallen. :-)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schon bemerkt? Das hat es mit den blauen watson-Häkchen auf sich

Liebe Community, es gibt eine kleine Neuerung zu verkünden! Ab sofort seht ihr mit einem Blick, wer zum Urgestein der watson-Community gehört. Hier erfahrt ihr, wie ihr selbst ein blaues, silbernes oder vielleicht sogar ein goldenes «Höögli» kriegt.

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen – oder ihr habt sogar selbst eins: Seit heute seht ihr in unserer Kommentarspalte vermehrt Userinnen und User mit einem blauen Häkchen neben ihrem Profilbild.

Als Pendant zu den pinken Häkchen der watsons haben wir uns entschieden, auch eine Art Verifizierung für langjährige und äusserst grossartige Mitglieder unsere Community einzuführen.

Diese Punkte müssen erfüllt sein, um einen blauen Badge zu erhalten:

Je nachdem wie lange du schon registriert bist, …

Artikel lesen
Link zum Artikel