In eigener Sache
Medien

Liebe watson-User, wir brauchen eure Meinung in einer Sache

Liebe watson-User, ihr habt entschieden: Linien vor Fläche

Wir arbeiten derzeit an unserem Design. Und wir wollten wissen, welches Design euch besser gefällt. Hier das Ergebnis der Umfrage.
06.01.2016, 10:1306.01.2016, 17:23
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Folge mir
Mehr «In eigener Sache»

Aktuell gibt es zwei verschiedene Varianten, wie Story-Titel auf der Front-Seite dargestellt werden. Einmal mit Linien und mehr Bild-Anteil (unten Variante 1) und einmal mit durchgängigem, halbtransparenten Titel-Block und weniger Bild-Anteil (Variante 2). 

Bild

Hier das Ergebnis der Umfrage:

Welche Titel-Darstellung gefällt dir besser?
Variante 158%
Variante 239%
Weiss nicht3%

Und wenn du noch etwas zur Darstellung auf unserer Front-Seite loswerden willst, schreib's im Kommentar unten. Für Vorschläge und Anregungen sind wir immer offen. Schliesslich wollen wir euch ja gefallen. :-)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matthias Studer
06.01.2016 11:56registriert Februar 2014
Variante 2 geht einfacher zum lesen. Auch wenn die erste Variante besser aussieht, bevorzuge ich die zweite.
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luigi-san
06.01.2016 15:26registriert März 2015
es wäre super, wenn die Benachrichtungen erst weiss sind, wenn sie auch tatsächlich gelesen wurden und die ungelesenen Artikel bleiben rosa.
dazu vermisse ich die grossen tollen HD bilder die in artikel waren. ganz zu beginn hatte fast jeder artikel von euch eins bis zwei grosse bilder, aber seit längerem gibt es die nicht.
ach ja, Variante 2 sieht besser aus.
200
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
06.01.2016 14:38registriert März 2014
Echt Leute? Variante 2 ist viel übersichtlicher. Bilder habt ihr beim Blick genug :-)
205
Melden
Zum Kommentar
68