International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach diesem Video willst du garantiert nie Gleitschirm-Fliegen 😱



Beängstigende Bilder von Down Under: Eine Gruppe von 40 Gleitschirm-Piloten macht sich auf dem Mount Borah bei Manilla für einen Flug bereit. Plötzlich werden sie von einer Windhose überrascht. Ein Pilot wird unvorbereitet in die Luft gerissen.

Doch er hat Glück: Er überlebt den Vorfall unbeschadet. Aus dem Off hört man die Stimme seiner Ehefrau: «Is he ok?» Und erhält die Bestätigung von Kollegen: «He's ok.»

Hier das Video:

Danach habe er gemütlich einen 180km-Flug hinter sich gebracht, wie ABC berichtet. Nicht so seine Ehefrau:

«Ich will nie wieder fliegen.»

Verständlich, wenn man die Bilder sieht ...

Umfrage

Auf einer Skala von 0 – 10, wie gross ist dein Wunsch, Gleitschirm zu fliegen?

  • Abstimmen

807

  • 012%
  • 06%
  • 07%
  • Ach was, ihr Weicheier! Das ist doch nichts!75%

(jaw)

Nochmals Glück im Unglück: 

Deltaflug-Panne: Zwei Minuten purer Horror

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ylene 03.01.2019 23:48
    Highlight Highlight Wow, aber anscheinend weiss der Typ mit dem Gleitschirm haargenau, wie er in so einer krassen Situation reagieren muss - der fliegt sicher auch wieder! Der Mann aus dem verlinkten Deltaflug-Video will unbedingt auch nochmals Deltasegeln, weil er (O-Ton) seinen ersten Flug gar nicht geniessen konnte. Ich habe mich deshalb moralisch leicht unter Druck gefühlt, im Poll die Weicheier-Option auszuwählen. 😂
  • marcog 03.01.2019 19:26
    Highlight Highlight Beieindruckend, wie cool der trotz widrigen Umständen den Schirm unter Kontrolle behält. Das macht einen guten Piloten aus. Die meisten Leute würden in Panik ausbrechen und einen Unfall bauen.
    • Joe Smith 03.01.2019 19:37
      Highlight Highlight Die ersten 10 Sekunden hat der überhaupt nichts unter Kontrolle. Danach bekommt er sie dann langsam wieder.
  • Sharkdiver 03.01.2019 16:12
    Highlight Highlight Wer wegen diesem Viedeo nie gleitschirm fliegen wird der soll doch noch eine Auto- und Flugunfall viedeo schauen🙄
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 03.01.2019 16:11
    Highlight Highlight Der kann sich zurecht "Senkrechtstarter" nennen.
  • Findolfin 03.01.2019 15:47
    Highlight Highlight Aber Hauptsache, immer schön weiterfilmen.
    • Schnäggebei 03.01.2019 15:54
      Highlight Highlight So heuchlerisch! Konsumiert hast du das Video doch auch!
    • Michu11 03.01.2019 16:19
      Highlight Highlight Mit dem Video hätte Sie die Lebensversicherung schneller erhalten:-)
    • The Count 03.01.2019 16:19
      Highlight Highlight Aber hauptsache, ohne konkreten Vorschlag wie der Filmer hätte helfen können, empörend kommentieren...
    Weitere Antworten anzeigen
  • kruemelmonstah 03.01.2019 15:35
    Highlight Highlight Der geht ja steiler nach oben als eine Boeing... Abgesehen von den ersten 10s scheint es mir aber thermisch ein wahrer Traum zu sein, da ist die fiescher Frühlingsthermik ein laues Lüftchen nach oben.
    • no-Name 03.01.2019 16:52
      Highlight Highlight Dir und deinem Profilbild glaub ich es! 😂

Zoobesucher werfen mit Steinen nach Panda – um ihn zu wecken

Im Zoo von Peking kam es am Samstag zu Szenen, die jedem Tierfreund im Herzen weh tun dürften. Der Pandabär Meng Da schlummerte gerade in seinem Gehege, als ein Zoobesucher mit einem Stein nach dem Tier warf.

Videos des Vorfalls kursieren seit dem Wochenende auf der Social-Media-Plattform Weibo – und sorgen dort für die Wut tausender Chinesen. Die Pandabären gelten vielen Chinesen als heilig. Laut der Zeitung «Beijing Post» hätten zwei Zoobesucher in einem Zeitraum von rund 30 Minuten mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel