International
Blaulicht

Wer hat diese Pandas gesehen? Die Polizei bittet um Hilfe

Wer hat diese Räuber-Pandas gesehen? Die englische Polizei bittet um Hilfe

Zwei Männer in Panda-Onesies haben am Sonntagabend in Lincolnshire, England, bewaffnet einen Kiosk überfallen. Kein Witz. Die Täter sind flüchtig.
01.12.2015, 09:3901.12.2015, 09:56
Mehr «International»

Die Polizei meldet, dass einer der Männer, welche den Laden ausraubten, etwas in der Hand hielt, dass wie eine Handfeuerwaffe aussieht.

Die beiden Räuber bedrohten die Angestellte und zwangen sie, ihnen Geld aus dem Safe auszuhändigen. Danach verliessen sie den Tatort

Die Verkäuferin stand unter Schock, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei bittet die Anwohner, ihre Abfalleimer nach weggeworfener Kleidung zu durchsuchen. Jegliche Hinweise können unter (+44)101 deponiert werden.

Diese Bilder hat die Schweizer Polizei geschossen:

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Blaulicht
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
25 Prozent aller Haselnüsse für Nutella? 15 statistische Mythen auf dem Prüfstand
Nutella ist am Wochenende 60 Jahre alt geworden und zu diesem Jubiläum kam ein spannender Mythos wieder einmal zur Sprache: Ferrero, der Grosskonzern hinter Nutella, kauft weltweit rund ein Viertel aller Haselnüsse. Doch stimmt das? Wir haben uns diesen und 14 weitere zahlenbasierte Mythen genauer angeschaut.

«Hey, hast du gewusst, dass ...» – auf diesen Ausruf folgt nicht selten eine statistische Fehlinterpretation, eine gewagte Behauptung oder einfach eine Halbwahrheit. Oftmals nicht beabsichtigt, denn wir wissen es einfach nicht besser. Prüfen wir also einige weitverbreitete «Fun Facts», «Urban Legends» und zahlenbasierte Mythen auf ihren Wahrheitsgrad!

Zur Story