International
Blaulicht

Verfolgungsjagd in den USA - wenn der Polizist durch die Windschutzscheibe schiesst

Verfolgungsjagd in den USA – wenn der Polizist durch die Windschutzscheibe schiesst

18.07.2018, 11:0218.07.2018, 11:23
Mehr «International»

Die Polizei von Las Vegas hat ein Bodycam-Video von einer spektakulären Verfolgungsjagd veröffentlicht. Der Polizeibeamte feuert mehrmals durch seine Windschutzscheibe, um zwei flüchtige Mordverdächtige zu stoppen.

Video: nico franzoni

Aktuelle Polizeibilder: 

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Admiral William Adama
18.07.2018 11:40registriert Januar 2018
Der hat zu viele Kriegsfilme gesehen. Er verhält sich auch dementsprechend, denn wer schiesst ohne richtiges Ziel im Visier einfach mal sein ganzes Magazin raus.
Das sind Rambos ohne Gehirn.
Hat es da nicht noch andere Menschen die er treffen könnte.
Mal abgesehen von Querschlägern. Der hat zu viele Kriegsfilme gesehen.
7025
Melden
Zum Kommentar
avatar
Healthy Cereal
18.07.2018 11:15registriert November 2016
Murica...
5418
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sauäschnörrli
18.07.2018 11:41registriert November 2015
Auch wenn ich die Reaktion des Officers verstehe, ist es doch ein nicht einzuschätzendes Risiko, so in einem Wohngebiet "rumzuballern".
4813
Melden
Zum Kommentar
12
Frankreich fliegt 240 Menschen aus Haiti aus – auch Schweizer

Angesichts der desolaten Sicherheitslage in Haiti hat Frankreich 170 seiner Bürger sowie 70 weitere Europäer – darunter auch Personal des Schweizer DEZA-Büros – und andere Staatsangehörige aus dem Karibikstaat ausgeflogen.

Zur Story