International
Blaulicht

Betrunkener flüchtet vor Polizeikontrolle – und wird von eigenem Auto überrollt

Betrunkener flüchtet vor Polizeikontrolle – und wird von eigenem Auto überrollt

08.03.2018, 09:3808.03.2018, 09:53
Mehr «International»

Diese Flucht eines Autofahrers im US-Bundesstaat Virginia ging so richtig in die Hose: Ein 30-Jähriger Lenker wollte sich in der Nacht auf den 4. März einer Polizeikontrolle entziehen, sprang aus seinem Auto und rannte davon, wie aus einem Video der Fairfax County Police hervorgeht. Dumm nur, dass er dabei die Fahrlinie seines eigenen Fahrzeugs kreuzte und von seinem eigenen führerlosen Auto überrollt wurde.

Er hatte Glück und wurde nicht verletzt. Laut Polizei war der Flüchtige bereits öfters wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden. (nfr)

Wieso sind wir nicht vorher darauf gekommen?

Video: watson

Aktuelle Polizeibilder: 

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Brasilien: Frau bringt toten Mann für einen Kredit zur Bank

In der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro hat eine Frau einen toten Mann im Rollstuhl zur Bank gebracht, um einen Kredit zu bekommen. «Sie versuchte, seine Unterschrift vorzutäuschen. Er war bereits tot in die Bank eingetroffen», zitierte das Nachrichtenportal «G1» den Polizeibeamten Fábio Luiz Souza am Mittwoch. Die Frau wurde festgenommen. In einem am Dienstag veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die Frau mit dem Mann spricht und versucht, ihn zum Unterschreiben eines Dokuments zu bringen. Es soll um einen Kredit in Höhe von 17 000 Reais (etwa 3000 Euro) gegangen sein.

Zur Story