DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt hat auch Trump sein «Water»-Gate – und nicht nur Marco Rubio lacht sich schlapp

16.11.2017, 12:4516.11.2017, 14:27

Donald Trump hatte am Mittwoch einiges zu erzählen von seiner 12-tägigen Asienreise. Vor versammelter Presse referierte er von Japans Wirtschaft, als er plötzlich einen trockenen Hals bekam. 

Wo ist die Flasche?
Wo ist die Flasche?Bild: AP/AP

Er konnte jedoch die Wasser-Flasche nicht finden. «Sie haben kein Wasser, das ist okay», sagte er dann – obwohl es für ihn offensichtlich nicht okay war. Trotzdem wollte er seine Rede fortführen, bevor er darauf hingewiesen wurde, dass sich die Flasche nicht unter, sondern neben dem Rednerpult befindet. 

Er griff zum Wasser und nahm einen Schluck – starrte dabei aber immerzu in die Kameras. 

Keine grosse Sache – jeder von uns braucht mal Wasser und komisch aus der Wäsche hat wohl auch schon jeder geschaut. Was Trump aber zum Verhängnis wird, ist, dass er sich im Wahlkampf genau wegen eines solchen Moments über seinen republikanischen Mitstreiter Marco Rubio lustig gemacht hat.

Dieser lässt es sich denn auch nicht nehmen und nimmt den US-Präsidenten aufs Korn.

Und er war bei weitem nicht der Einzige:

(aeg)

Die Highlights von Trumps Rede

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Billie Eilish macht ihre Fans mit ihrem neuen Look sprachlos

Vor nicht allzu langer Zeit hat Billie Eilish ihre charakteristischen schwarz-grünen Haare blond gefärbt und damit für einiges an Aufsehen gesorgt. Doch gerade haben sich die Fans an ihre veränderte Frisur gewöhnt, da kommt die Sängerin wieder mit einem komplett neuen Look um die Ecke, der einigen ihrer Instagram-Follower den Atem verschlägt.

Zur Story