International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Immer dieser Händedruck: Trumps bizarrste Momente des Jahres 2017



2017 hat Donald Trump als US-Präsident die Weltbühne betreten. Fast permanent sorgte er mit seinen Auftritten und seinen Ausfälligkeiten für Irritation und Befremden. Die «Washington Post» hat seine bizarrsten Momente in einem Video zusammengefasst. Eine zentrale Rolle spielt dabei Trumps unkonventionelle Art, anderen Leuten die Hand zu geben – oder auch nicht. (pbl)

Donald Trump – sein Leben in Bildern

Donald Trump

Gestern hatte Trump einen «Wow!»-Tag – aber diese Frau könnte ihm den Spass noch verderben

Link zum Artikel

Harry-Potter-Autorin macht sich via Twitter über Donald Trump lustig

Link zum Artikel

Warum US-Medien besessen sind von Donald Trump

Link zum Artikel

Trump kann sein giftiges Erbe auf Jahre hinaus zementieren

Link zum Artikel

Make America Weak Again: Trump beschleunigt den Niedergang der USA

Link zum Artikel

Trump hat die USA in eine nationale Sicherheitskrise gestürzt

Link zum Artikel

Donald Trump ätzt gegen 2 US-Comedians – und die schiessen so zurück 😅

Link zum Artikel

Harley-Davidson ist nur der Anfang: Wie Trump sich im Handelskrieg verfahren hat

Link zum Artikel

Selbst das amerikanische Wappentier ist vor Trump nicht sicher

Link zum Artikel

Trump bleibt Trump: Bei der Richterwahl denkt er nur an sich selbst

Link zum Artikel

«F**k July 4th»: Kritische Stimmen und Proteste gegen Trump am Unabhängigkeitstag

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6

Es gibt jetzt eine Trump-Tanz-Challenge 😳

Präsident Trumps Dance Moves gehen momentan viral. Vorlage der Challenge ist die berüchtigte Tanzeinlage einer Trump-Rally von letzter Woche, bei der Trump sein Tanzbein zu YMCA schwang.

TikTok-User imitieren Donald Trumps Tanzeinlage und machen dies zu einer aberwitzigen Challenge. Die Internetgemeinde nennt Trumps Tanzstil den «Dad Dance», sogar Trumps Tochter, Ivanka Trump hat die Challenge auf Twitter retweetet.

(lha)

Artikel lesen
Link zum Artikel