bedeckt
DE | FR
25
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
Donald Trump

Trump crasht zwei Hochzeiten im Trump National Golf Club

Stell dir vor, du feierst Hochzeit – und Trump schnappt sich deine Braut

12.06.2017, 13:2512.06.2017, 14:34

Donald Trump muss wohl ein grosser Fan vom Film «The Wedding Crashers» sein. Denn sein Wochenende verbrachte der US-Präsident damit, eine feierliche Vermählung in seinem Golf Club in Bedminster, New Jersey, zu crashen – und das war nicht das erste Mal. 

Er sagte kurz Hallo – überraschte Hochzeitsgesellschaft im Trump National Golf Club in Bedminster, New Jersey. 

Sean Burke, ein Gast eben jener pompösen Hochzeit, berichtete der Washington Post vom Überraschungsbesuch des Präsidenten. «Es war ein kurzer Besuch, er platzte durch eine Tür mitten in die Hochzeitsgesellschaft – und als die Leute ihn sahen, waren sie sehr aufgeregt, erhoben sich aus ihren Stühlen und wollten Fotos machen», so Burke, und fügt hinzu: «Und als die Braut ihn dann sichtete, rannte sie ihm entgegen und Trump umarmte und küsste sie.»

Trump macht Hochzeiten Great Again!

Bereits im Februar überraschte Trump eine nichts ahnende Hochzeitsgesellschaft mit einem kleinen Besuch. In seinem Privatklub Mar-a-Lago in Palm Beach dinierte Donald Trump gerade mit dem Japanischen Premierminister Shinzo Abe, während nebenan die Hochzeitssause stieg. Zum Dessert liess es sich der Präsident natürlich nicht nehmen, mit den Brautjungfern noch für ein Foto zu posieren. 

«Making Weddings Great Again!»

Man munkelt ja, dass es einen Grund für die Hochzeitscrashs von Trump gibt. Ein Reporter der «New York Times» besuchte nämlich kürzlich Trumps Golf Club in Bedminster und berichtete von einer interessanten Werbebroschüre: Diese warb nämlich für den Golf Club mit den Worten: «Wenn Donald Trump gerade vor Ort ist, wir er mit grösster Wahrscheinlichkeit kurz reinschauen und dem glücklichen Paar gratulieren!» – na, wenn das nicht ein guter Grund ist, in Trumps Golf Club zu heiraten. Denn die Versprechen werden offensichtlich eingehalten. (ohe)

Video: watson/Helene Obrist
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
12.06.2017 14:35registriert Oktober 2014
At least he didn't grab her by the pussy.
8510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
12.06.2017 14:03registriert Juni 2015
«Und als die Braut ihn dann sichtete, rannte sie ihm entgegen und Trump umarmte und küsste sie.»

Scheidungsgrund Nr 1 ;)
8712
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilas
12.06.2017 14:16registriert November 2015
Da sieht man wo er eigentlich hingehört, auf Partys als entertainer, das passt besser als der jetzige Job.
6914
Melden
Zum Kommentar
25
Nun schon elf Tote nach Erdrutsch in Ischia

Die Opferzahl der Erdrutsche und Überschwemmungen auf der italienischen Mittelmeerinsel Ischia ist auf elf gestiegen.

Zur Story