International
Donald Trump

Wieder ein Tiefschlag für Trump – diesmal von seiner Nichte Mary

«Vergiftete Familie»: Wieder ein Tiefschlag für Trump – diesmal von seiner Nichte Mary

16.06.2020, 16:19
Mehr «International»
FILE - In this Feb. 21, 2020 file photo, President Donald Trump speaks during a campaign rally in Las Vegas. A U.S. appeals court has upheld the Trump administration's rules imposing more hurdles ...
Kämpferisch, auch in FamilienangelegenheitenBild: AP

Die einzige Nichte von US-Präsident Donald Trump wird einem Verlag zufolge Ende Juli ein Buch zur «dunklen Geschichte» des Familienclans veröffentlichen.

Mary Trump, eine promovierte Psychologin, werde darin erläutern, wie ihr Onkel «der Mann wurde, der jetzt die Gesundheit der Welt, die wirtschaftliche Sicherheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt bedroht», hiess es beim Verleger Simon & Schuster. Mary Trump habe einen Grossteil ihrer Kindheit im Anwesen der Familie in New York verbracht und sei dort Zeugin zahlloser Familienfeiern und Zusammenkünfte gewesen, hiess es.

Das 240 Seiten lange Buch soll am 28. Juli erscheinen. Der Titel lautet auf Deutsch übersetzt: «Zu viel und nie genug - Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat». Mary Trump sei das einzige Mitglied der Familie, «das willens ist, die Wahrheit über eine der mächtigsten und kaputtesten Familien der Welt preiszugeben», erklärte der Verleger auf seiner Webseite. Die bevorstehende Veröffentlichung des Buchs war in den USA am Montag (Ortszeit) bekannt geworden.

Mehr über die schwierigen Familienverhältnisse im Hause Trump gibts hier zu lesen

(aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Karikaturisten dieser Welt zu Trumps Wahl
1 / 16
Die Karikaturisten dieser Welt zu Trumps Wahl
Trump gewinnt die Wahl zum Präsidenten: Seine Gegner rannten bei ihm gegen eine Wand. Bild: Ben Garrison für GRRRGRAPHICS.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trump weist Spekulationen um Gesundheit zurück
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DARTH OLAF
16.06.2020 18:26registriert August 2018
Und das Buch im Frühherbst als Bilderbuch veröffentlichen. Damit es auch die dümmsten Trump-Wähler verstehen. Sofern sie nicht schon am Bleichmittel verstorben sind.
41314
Melden
Zum Kommentar
avatar
s'Paddiesli
16.06.2020 16:55registriert Mai 2017
Das dürfte spannend werden. Vor allem, da sie auch Psychologin ist.
34815
Melden
Zum Kommentar
avatar
John M
16.06.2020 18:13registriert Januar 2016
Die mächtigste Familie der Welt? Darüber lässt es sich streiten...
Momentan bestimmt ziemlich einflussreich, aber in spätestens 5 Jahren wird sich das gewaltig ändern.
20117
Melden
Zum Kommentar
31
Mann zündet sich bei Trump-Prozess selbst an – war möglicherweise Verschwörungstheoretiker

Während des laufenden Strafprozesses gegen Ex-Präsident Donald Trump hat sich ein Mann in einem Park vor dem Gerichtsgebäude in New York selbst angezündet. Der Mann habe sich mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet, berichteten unter anderem die «New York Times» und CNN übereinstimmend, CNN zeigte zudem Live-Bilder. Die umstehenden Menschen hätten geschrien und versucht, zu helfen.

Zur Story